Kastenwagen Outdoor Überwachungskameras Mini -Empfehlung

• Hallo,

wer hat eine Empfehlung für eine Mni Überwachungskamera Outdoor. Die sollte ggf. an einer Kederschiene montierbar sein und über Wifi verfügen , so dass man von zu Hause schauen kann und auch aufzeichnen kann.

Grund, mir wurde schon die gesamte Beifahrerseite mit Eding bemalt, was ich allerdings mit Politur von Koch Chemie relativ schnell entfernen konnte.

RIMOR Horus 138 Bj.2024 - Fiat Ducato 8 Gen.2, 140PS/380NM 2.2L mit 9-Gang ZF Automatik - Fiido D3 Pro Pedelec 0,38PS/ 40NM

Golf 7R DSG powered by BTS-Racing 475PS+/600NM - Smart 451 MHD Cabrio Automatik 71PS/92NM

MeinR.com - Das R-Lebnis

• Hast du zu Hause denn schon ein Kamerasystem, sodass man sich an ein Ökosystem halten sollte um nur eine App zu nutzen?

Zu Hause nutzen wir Kameras und Aufnahmesysteme von Reolink.

Da gibt es auch was mit Solar zb!

Ich weiß ja nicht wie du euren Wagen so abstellst? :/

Viele Grüße, Buhr!

Adria Adora 572UT :saint: (seit 10/24)

Cupra Ateca 2.0 TFSI 4Motion 300PS 400NM BJ 2022 :evil:

Hobby De Luxe 495UL BJ 2021 :love: (06/21-10/24)

!!! UNSERE REISEN AUF GOOGLE MAPS !!!

• steht, nachdem die mir meinen 14 Tage alt gegenüber vor dem Haus beschmiert haben, im Gewerbegebiet.

Kamera System hab ich nicht zu Hause. Frage ist auch sollte klein sein und gut zu befestigen am WoMo.

Also müsste wohl mit LTE was sein,bin da gar nedd auf dem laufenden mit so Zeug :/

RIMOR Horus 138 Bj.2024 - Fiat Ducato 8 Gen.2, 140PS/380NM 2.2L mit 9-Gang ZF Automatik - Fiido D3 Pro Pedelec 0,38PS/ 40NM

Golf 7R DSG powered by BTS-Racing 475PS+/600NM - Smart 451 MHD Cabrio Automatik 71PS/92NM

MeinR.com - Das R-Lebnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!