Seifenspender für den Bad Bereich Tip

• Wer kennt das nicht, Seifenspender die auch für den Badbereich geeignet sein sollen und auch im Feuchtbereich dauerhaft halten. Fündig wurde ich hier  Top das Klebepad mit abnehmbaren Spender und einfache Befüllung für handelsübliche Flüssigseifen. Guter Druck Dosierpunkt ohne Nachtropfen in 2 unterschiedlichen Farben, einzeln und in Sets beziehbar.

Hält bombenfest auch in Feuchträumen zum fairen Preis.

RIMOR Horus 138 Bj.2024 - Fiat Ducato 8 Gen.2, 140PS/380NM 2.2L mit 9-Gang ZF Automatik - Fiido D3 Pro Pedelec 0,38PS/ 40NM

Golf 7R DSG powered by BTS-Racing 475PS+/600NM - Smart 451 MHD Cabrio Automatik 71PS/92NM

MeinR.com - Das R-Lebnis

• gerne, ich hatte mir ein 2er Set bestellt in grün, der 2. hängt jetzt im Bad und hat den Vorgänger ersetzt. Der Neue ist x fach besser und sparsam. Hab vorhin noch einen weissen bestellt für`s Wc, weil der aus dem Drogerie Markt zum 2. ten Mal gekauft wieder nicht mehr g`scheit funzt.

RIMOR Horus 138 Bj.2024 - Fiat Ducato 8 Gen.2, 140PS/380NM 2.2L mit 9-Gang ZF Automatik - Fiido D3 Pro Pedelec 0,38PS/ 40NM

Golf 7R DSG powered by BTS-Racing 475PS+/600NM - Smart 451 MHD Cabrio Automatik 71PS/92NM

MeinR.com - Das R-Lebnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!