Volleinzug Luftvorzelt Empfehlung?

• Hallo!

Ich suche für unseren neuen Wohnwagen noch ein schönes neues Vorzelt!

Es soll ein Luftvorzelt zum Volleinzug sein!

Schön wäre wenn man es auch relativ komplett "öffnen" könnte, falls es mal derbe warm wird... :evil:

Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?

Viele Grüße, Buhr!

Adria Adora 572UT :saint: (seit 10/24)

Cupra Ateca 2.0 TFSI 4Motion 300PS 400NM BJ 2022 :evil:

Hobby De Luxe 495UL BJ 2021 :love: (06/21-10/24)

!!! UNSERE REISEN AUF GOOGLE MAPS !!!

• vielleicht hilft dir das weiter oder hier

RIMOR Horus 138 Bj.2024 - Fiat Ducato 8 Gen.2, 140PS/380NM 2.2L mit 9-Gang ZF Automatik - Fiido D3 Pro Pedelec 0,38PS/ 40NM

Golf 7R DSG powered by BTS-Racing 475PS+/600NM - Smart 451 MHD Cabrio Automatik 71PS/92NM

MeinR.com - Das R-Lebnis

• Also wir überlegen auch gerade wegen Zelt weil wir auf ein Volleinzug umstellen wollen. Bisher jetzt haben wir ein Kampa / Dometic 260 All Season.
    Allerdings das gleiche Zelt als Volleinzug wird schon sehr schwer, daher habe ich momentan auch die Wigo Rolli im Auge.

Vom Westfield bin ich weg, dann doch eher wieder Dometic, auch wenn sau schwer.

Gruß Markus - CamperAllianz.com Inhaber
    Hetz mich nicht!

Projekte:
    meinR.com - Das R-Lebnis

• da kriegste ja nenn Ohnmachtsanfall an der Theke bei den Preisen 8|

RIMOR Horus 138 Bj.2024 - Fiat Ducato 8 Gen.2, 140PS/380NM 2.2L mit 9-Gang ZF Automatik - Fiido D3 Pro Pedelec 0,38PS/ 40NM

Golf 7R DSG powered by BTS-Racing 475PS+/600NM - Smart 451 MHD Cabrio Automatik 71PS/92NM

MeinR.com - Das R-Lebnis

• Die Wigo soll ja aktuell das Maß der Dinge sein!

Finde ich eigentlich auch sehr cool, aber schon sehr teuer!

Und Optisch ist es im zusammengerollten Zustand leider auch keine Augenweide... Der Sack hängt ja sogar vorne und hinten über :rolleyes:

Viele Grüße, Buhr!

Adria Adora 572UT :saint: (seit 10/24)

Cupra Ateca 2.0 TFSI 4Motion 300PS 400NM BJ 2022 :evil:

Hobby De Luxe 495UL BJ 2021 :love: (06/21-10/24)

!!! UNSERE REISEN AUF GOOGLE MAPS !!!

• Die Wigo ist halt sehr variabel was die Aufbaumöglichkeiten betrifft. Aber halt auch sehr viele Schritte beim Aufbauen. Aber ja momentan hört man viel davon. Finde aber auch das Dometic Volleinzug sehr interessant, weil wenn alle Teile draussen sind ist es auch ein Sonnensegel mehr oder weniger.

Gruß Markus - CamperAllianz.com Inhaber
    Hetz mich nicht!

Projekte:
    meinR.com - Das R-Lebnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!